Termine

21.05.2016 20:00
Im Naturfreundehaus Hochstadt gebe ich ein Konzert mit instrumentalen Stücken und gesungenen Liedern. Eventuell gibt es dabei dann auch noch eine Überaschung. Der Eintritt beträgt 8€. Es gibt keinen Kartenvorverkauf.  Die Einnahmen aus dem Verzehr kommen den Naturfreunden zu Gute.
29.01.2016 21:00
Im Nachtcafé bietet das Chawwerusch-Theater Künstlern aus verschiedenen Genren die Möglichkeit kurze Auftritte zu absolvieren.Am 29.01.2016 bin ich zwischen 21 und 24 Uhr dabei mit meiner Fingerstyle-Musik. Ich freue mich über jeden Zuhörer :)
15.11.2014 16:30
In der "Guten Stube" in Maikammer gestalte ich musikalisch eine standesamtliche Trauung. Das schöne hierbei ist, dass ich freie Hand bei der Liedauswahl habe.
11.10.2014 14:00
Zusammen mit meiner Frau gestalten wir musikalisch eine kirchliche Hochzeit in der katholische Kirche in Weyher. Es ist schon etwas her, dass ich mit Marion zusammen öffentlich Musik gemacht habe und wir freuen uns sehr darauf. Zusätzlich gestalten wir musikalisch noch abends ca. 1/2h vor dem Hochzeitsessen in Edenkoben.
16.05.2014 17:00
Nach den Vorträgen auf einem LOA Fachkongress in Riegel (am Kaiserstuhl) umrahme ich den Apero musikalisch mit Fingerstyle-Stücken und etwas Gesang. Das gibt mir die Möglichkeit außerhalb meines bisherigen örtlichen Umfeldes meine Musik zu spielen. Hierbei handelt es sich um eine geschlossene Gesellschaft.
14.06.2013 20:00
Das Haus am Westbahnhof bietet die Möglichkeit sich 20 Minuten einem Publikum zu präsentieren. Diese Möglichkeit nutze ich für meinen ersten öffentlichen Solo-Auftritt außerhalb einer Kirche. Hier spiele ich insgesamt 5 Stücke, darunter ein eigenes Stück.   Der Eintritt ist frei.
<< 1 | 2