Termine

Auftritt beim Freundschaftssingen der No Limits

16.06.2018 18:00
115 Jahre Gesangverein. Das feiern die No Limits aus Limburgerhof mit einem Freundschaftssingen mit moderner Chormusik. Die No Limits haben mich eingeladen ein paar meiner Fingerstyle Stücke auf der Gitarre zu spielen. Ich freue mich schon auf den schönen Abend.

Wintergrillen & Rotweingenuss, Weingut Erich Stachel, Maikammer

25.11.2017 19:00
Das “Wintergrillen & Rotweingenuss“ des Weingut Erich Stachel in Maikammer begleite ich für ca. zwei Stunden musikalisch am Samstag Abend. Neben meiner Musik könnt ihr dort feines Essen, guten Rotwein, Kunst und Schmuck genießen.

Kleiner kultureller Abend im Pfarrhof Kirrweiler

10.09.2017 19:00
Beim kleinen kulturellen Abend werde ich im Pfarrhof Kirrweiler mein aktuelles Konzert-Programm spielen. Für die Verpflegung im Pfarrhof der Gäste wird mit Fischvariationen, Tapasteller, leckeren Panini, Flammkuchen und Seccospezialitäten aufgewartet. Eintritt ist natürlich im Rahmen der Kerwe Kirrweiler frei.

PAN-Open - Offene Bühne in der PAN-Vinothek Germersheim

12.06.2017 20:00
In der PAN-Vinothek Germersheim trete ich bei der Offenen Bühne auf. 20 Minuten darf ich selbst gestalten.

Nachtcafé im Chawwerusch-Theater Herxheim

17.02.2017 21:00
Im Nachtcafé bietet das Chawwerusch-Theater Künstlern aus verschiedenen Genren die Möglichkeit kurze Auftritte zu absolvieren. Am 17.02.2017 bin ich zwischen 21 und 24 Uhr dabei mit meiner Fingerstyle-Musik. Ich freue mich über jeden Zuhörer :)

Open Stage KulturGUT Bechtolsheim

06.01.2017 20:00
Im Rahmen des Musikerstammtischs bietet das KulturGUT Bechtolsheim eine Open Stage an. Hier spiele ich 3 Stücke. daskulturgut.de/

HONA-Gala, Hochstadter Nachtigallen Jugendchor-Konzert

12.11.2016 19:00
Bei dem Konzert der Hochstadter Nachtigallen spiele ich ein paar Fingerstyle-Stücke und begleite den Chor bei 3 Liedern.

Standesamtliche Trauung in Edenkoben

15.10.2016 11:00
Kurzfristig darf ich bei einer standesamtlichen Hochzeit im kleinen Trauzimmer auf der Villa Ludwigshöhe spielen und singen.

Kleiner kultureller Abend im Pfarrhof Kirrweiler

11.09.2016 19:00
Am Montag, den 05.09.2016 habe ich kurzfristig für den kleinen kulturellen Abend im Pfarrhof Kirrweiler zugesagt. Hier werde ich mein aktuelles Konzert-Programm spielen. Für die Verpflegung im Pfarrhof der Gäste wird mit Fischvariationen, Tapasteller, leckeren Panini, Flammkuchen und Seccospezialitäten aufgewartet. Eintritt ist natürlich im Rahmen der Kerwe Kirrweiler frei.

Kleinkunstabend bei den Naturfreunden in Hochstadt

21.05.2016 20:00
Im Naturfreundehaus Hochstadt gebe ich ein Konzert mit instrumentalen Stücken und gesungenen Liedern. Eventuell gibt es dabei dann auch noch eine Überaschung. Der Eintritt beträgt 8€. Es gibt keinen Kartenvorverkauf.  Die Einnahmen aus dem Verzehr kommen den Naturfreunden zu Gute.
1 | 2 >>